06131-237384info@bueso.de

LaRouches Warnungen zur strategischen Lage in Rußland veröffentlicht

13. April (EIRNS) - Lyndon LaRouches Artikel vom 30. März „History as Tragedy: Russia and Iran on Stragey”, der am 6. April in EIR veröffentlicht wurde, ist zweifach in russischer Sprache veröffentlicht worden. Zum einen auf der Webseite www.cmnews.ru, wo der Artikel direkt auf der Hauptseite zu sehen ist. Desweiteren wurde der Artikel zusammen mit einem Portrait LaRouches in der Wochenzeitung Slovo herausgebracht.

Den Artikel im englischen Original findet man unter:
http://www.larouchepac.com/pages/writings_files/2007/0401_russia_iran.shtml
Dann auch in der EIR Ausgabe vom 6. April:
http://www.larouchepub.com/eirtoc/2007/eirtoc_3414.html

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN