06131-237384info@bueso.de

Eine Lehre für Europäer: Dr. Mahathir bezeichnet Tony Blair als Kriegsverbrecher

Während europäische Führungspersonen noch höfliche Diskussionen darüber führen, ob Tony Blair zum europäischen Imperator ernannt werden soll, prangerte Dr. Mohammed Mahathir, früherer Premierminister von Malaysia, und ausgesprochener Gegner solcher Figuren wie George Soros und Al Gore, den britischen Ex-Premier als Kriegsverbrecher an.

Bei einer Konferenz in Kuala Lumpur sagte Dr. Mahathir: „Diese Leute, die Kriege verursacht und so viele Menschen umgebracht haben, sollten als Kriminelle betrachtet werden. Die Menschen sollten sich nicht mit ihnen identifizieren und sollten sie meiden. Das gilt auch für Nationen." Über Tony Blair fügte er hinzu: "Wir wissen, dass er in Sabah [Malaysia] in Urlaub war, aber er war sogar eingeladen, eine Rede über Gerechtigkeit zu halten - was weiß er über Gerechtigkeit? Es ist blamabel, wenn wir erlauben, dass solch eine Person nach Malaysia kommt, um über Gerechtigkeit zu sprechen. Das ist lächerlich".

Brutus ist [i]kein[/i] ehrenwerter Mann.