06131-237384info@bueso.de

Lord Monckton fordert Gore erneut heraus: „Hat er die Hosen voll?“

In einem Brief, der in der [i]New York Times[/i] vom 8. Juli veröffentlicht wurde, hat Lord Christopher Monckton erneut Al Gore zu einer im Fernsehen übertragenen Debatte über die Frage, ob der Klimawandel eine Krise sei oder nicht, herausgefordert. Darin bemerkt er, daß er immer noch keine Antwort von Gore erhalten habe, obwohl er schon mehrere Briefe schrieb und Annoncen in großen Tageszeitungen schaltete. Monckton stellt die Frage: „Hat er die Hosen etwa voll?“

Monckton, den die [i]Times[/i] als Berater von Margaret Thatcher identifiziert, argumentiert, daß es „die beste Politik ist, nichts zu tun, da die wirkliche Bedrohung nicht planetare Überhitzung, sondern Energieverknappung ist.“

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN