06131-237384info@bueso.de

Lord Monckton lobt Klimakonferenz des Vatikan

4. Mai (EIRNS) – Im Gespräch mit EIRNS berichtete Lord Christopher Monckton, daß die Konferenz des Vatikan zum Klimawandel sehr lebhaft und offenen gewesen sei und die schlagkräftigste Präsentation vom Präsident der World Federation of Scientists Antonio Zichichi gegeben wurde. Diese Präsentation habe deutlich gemacht, daß die globale Erwärmung nicht durch menschliche Aktivität verursacht werde, und habe den Rahmen für die Diskussionen gesetzt.

Monckton berichtete weiter, Zichichi habe auch die Zwischenstaatliche Sachverständigengruppe über Klimaänderungen (IPCC) wegen ihrer Verwendung von Computermodellen zur Vorhersage der Klimaveränderungen der nächsten hundert Jahre angegriffen. Er habe die Tatsache betont, daß man tausende Faktoren bei diesen Klimaberechnungen berücksichtigen müsse, beinahe eine rechnerische Unmöglichkeit, während er bereits große Probleme in der Teilchenphysik habe, Berechnungen mit einem Supercomputer anzustellen, die relativ nur wenige Faktoren einbeziehen.Lord Monckton schloß damit, daß er sagte, die Presse bringe Personen dazu zu glauben, es gäbe nur ein paar Klimaskeptiker, aber bei der Konferenz seien etliche Dissidenten gewesen und hätten zu einer Diskussionsatmosphäre beigetragen, die der Vatikan zu erzeugen und zu erhalten suchte.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN