06131-237384info@bueso.de

LYM entfesselt Sturm für die Amtsenthebung Cheneys

2. Mai (LPAC) – Der Sturm für die Amtsenthebung von Dick Cheney, den die LaRouche Jugendbewegung (LYM) und LaRouchePAC beim Landesparteitag der Demokraten in Kalifornien entfacht hat, trifft Washington, D.C. Seit dem 1. Mai gibt es zwei neue Unterstützer für die Resolution 333, die der Abgeordnete Dennis Kucinich aus Ohio, einer der demokratische Präsidentschaftskandidaten, im Abgeordnetenhaus eingebracht hat. Diese Resolution fordert die Amtsenthebung Cheneys.

Die neuen Unterstützer sind der Abgeordnete William Lacy Clay (Demokrat aus Missouri) und die Abgeordnete Janice Schakowsky (Demokratin aus Illinois). Lacy Clay erklärte: „Auf Drängen meiner Wähler in Missouris 1. Bezirk und Amerikanern aus dem ganzen Land unterstützte ich die Resolution des Abgeordneten Kucinich für eine Amtsenthebung von Vize-Präsident Dick Cheney. Ich tue das, weil ich glaube, daß Mr. Cheney vorsätzlich die Informationsweitergabe manipuliert hat, um den Kongreß der Vereinigten Staaten und das amerikanische Volk zu betrügen. Diese Täuschung führte zu einem tragischen, unnötigen Krieg, der schon die Leben von 3300 tapferen Amerikanern und den Steuerzahler mehr als 400 Mrd. Dollar gekostet hat. Dieser arrogante Machtmißbrauch und die totale Mißachtung der Wahrheit müssen aufhören.“

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN