06131-237384info@bueso.de

Oberst a.D. und US-Senator Richard Black: Die Wahrheit über Syrien (Video)

In diesem Vortrag (Video. deutsche Übersetzung) ging der hochdekorierte frühere US-Militär und Staatssenator von Virginia Richard Black schonungslos mit der amerikanischen "Regimewechsel"-Politik ins Gericht. Er sprach im dritten Panel  ("Südwestasien - Krieg oder friedliche Entwicklung entlang der Neuen Seidenstraße") bei der internationalen Schiller-Institut Konferenz  am 20./21. März 2021: "Die Welt am Scheideweg".

Lesen Sie dazu auch: https://www.bueso.de/kardinal-zenari-frieden-ohne-wirtschaftlichen-aufba...

 

 

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN