06131-237384info@bueso.de

"Rettet die Landwirtschaft" - LaRouche-Plan für den Wiederaufbau der Weltwirtschaft (Teil 3)

Dieser dritte Teil  des vom LaRouche Political Action Committee verfassten Programms befasst sich mit der akut notwendigen Verdoppelung der Weltnahrungsmittelproduktion und damit, eine weltweite Hungerpandemie zu verhindern. Dafür ist die Schaffung von Millionen moderner Familienbetrieben und der nötigen physischen Infrastruktur entscheidend.

Der Hunger auf der Welt, der in den letzten vier Jahren stetig zugenommen hat, erreichte schon vor COVID-19 ein Ausmaß, das offiziell 821 Millionen Menschen chronisch unter „Ernährungsunsicherheit“ leiden lässt, d.h. sie haben nicht genug Essen, weil es nicht verfügbar ist oder sie es sich nicht leisten können. Davon waren 100 Millionen Menschen auf Nahrungsmittelhilfen angewiesen, ohne die sie verhungern würden. In den kommenden Monaten wird diese Zahl nach Schätzungen des Welternährungsprogramms (WFP) auf mindestens 265 Millionen ansteigen. Dessen Generaldirektor David Beasley sagte am 23. April vor dem UN-Sicherheitsrat, wir stünden vor einer Hungerpandemie „biblischen Ausmaßes“.

Helfen Sie auch mit, den internationalen Aufruf vom 20. Mai zu verbreiten: "Stoppt die Hungerpandemie! Rettet die Landwirtschaft! Produziert Nahrungsmittel! "

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN