06131-237384info@bueso.de

Russiagate-Lüge: Bill Binney im Interview mit führendem linken Blog in Schweden

Am 13. Juni führte Prof. Dr. Anders Romelsjo, der den führenden linken Blog Global Politics in Schweden betreibt, ein 45-minütiges Interview (englisch) mit William Binney, dem bekannten US-Whistleblower und früheren Technischen Direktor der NSA, der mit anderen Kollegen des VIPS und mit LaRouche PAC in den USA eine entschlossene Kampagne führt, die Lügen des Russiagate und des angeblichen russischen Hackens der Server der Demokratischen Partei zu entlarven. Der damalige CIA-Direktor Pompeo hatte Binney auf Anweisung von Präsident Trump bereits am 24.10.2017 getroffen, jedoch keine Schritte unternommen, dessen Einsichten und Beweise zu nutzen. Stattdessen erklärte die CIA, sie schliesse sich anderen US-Geheimdiensten an, wonach Russland verantwortlich sei. Damit ging die unsägliche Kalte-Kriegs-Hetze gegen Rußland und Präsident Trumps Absicht, wieder gute Beziehungen zu Rußland zu entwickeln, in eine Eskalationsstufe.

Prof. Romelsjo ist Schweden für seine  führende Rolle bei der Kampagne zur Verteidigung von Julian Assange bekannt. Das Interview vermittelt dem schwedischem Publikum eine sehr effektiven Überblick über die Hauptpunkte des sog. "Russiagate".

Romelsjo schreibt dazu, Binney habe ihm, der sich mit diesen Fragen selbst auf seinem Blog eingehend beschäftigt,  einige  neue Einsichten vermittelt. Die Themen des Gesprächs reichten über die NSA, Russiagate, das schwedische Äquivalent zur NSA und anderes. "Bill Binney betonte, er wolle unbedingt der neue Untersuchung von (US-Justizminister) Barr sein Wissen über die Ursprünge des 'Russiagate'  zur Verfügung stellen", sagte Romelsjo.

Wann werden endlich - außer der BüSo und der Wochenzeitung Neue Solidarität - deutsche Blogs und Webseiten berichten und Binney zu Wort kommen lassen? Es gibt keinen besseren Weg, die wachsende Kriegsgefahr und die Eskalation der Neocons jetzt zu neutralisieren!

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN