06131-237384info@bueso.de

Stimme Rußlands warnt vor Krieg gegen Iran

Der staatliche russische Radiosender [i]Die Stimme Rußlands[/i] warnte vor einem amerikanisch-britischen Angriff auf Iran. Ein weiterer Flugzeugträger sei auf dem Weg in den Persischen Golf, wo er sich einer schon jetzt "furchteinflößenden amerikanischen Armada" anschließen soll.

In der Radiosendung wurde an die jüngsten Äußerungen des britischen Premierministers Gordon Brown erinnert, ein Militärschlag gegen Iran sei zukünftig nicht auszuschließen - Worte die gerade erst von US-Präsident Bush zu hören waren.

Dieser Einsatz habe "wenig mit Iran selbst, sondern vielmehr mit der internen politischen Situation in den USA zu tun", hieß es in dem Kommentar.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN