06131-237384info@bueso.de

US-Präsident bewilligt Regimewechsel im Iran

23. Mai (LPAC) - Die CIA hat eine geheime Zustimmung des Präsidenten zum Einleiten einer Kampagne für den Regimewechsel im Iran erhalten.

Diese Freigabe erfolgte in Form einer unterzeichneten, „nicht-tödlichen" Feststellung des Präsidenten, welche einen Plan einleitet, der eine koordinierte Propaganda-Kampagne, Desinformation und Manipulation der iranischen Währung und internationaler Finanztransaktionen umfassen soll, wie ABCNews.com am 22. Mai berichtete.

Feststellungen des Präsidenten werden geheim gehalten, aber den Geheimdienstausschüssen des Senats und des Repräsentantenhauses sowie andere führende Mitglieder des Kongresses vorgelegt. Der „nicht-tödliche" Aspekt des Befundes heißt, daß CIA-Beamte im Rahmen dieser Kampagne keine tödliche Gewalt nutzen dürfen.

Über die CIA-Vorschläge sind u.a. auch der nationale Sicherheitsberater Steve Hadley und dessen Elliott Abrams informiert. „Der ganze Plan wurde insbesondere von Abrams gesegnet. Und Hadley setzte seinen Stempel drunter", zitierte [i]ABCNews.com[/i] eine Quelle im Geheimdienst.

Abrams letzter Versuch, eine ausländische Regierung zu destabilisieren, brachte ihn vor Gericht. Er bekannte sich im Oktober 1991 in zwei Punkten schuldig, dem Kongreß Informationen über die Versuche der Regierung Reagan, das Sandinisten-Regime in Nicaragua zu destabilisieren, vorenthalten zu haben.

Abrams wurde später von Präsident George H.W. Bush, dem Vater vom jetztigen Präsidenten, begnadigt. Abrams ist derzeit an verdeckten Operationen beteiligt, die gesamte Region des Mittleren Osten zu destabilisieren.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN