06131-237384info@bueso.de

USA: Freigegebene Dokumente zum Russiagate-Schwindel vor der Wahl veröffentlichen!

J. Kirk Wiebe und William Binney, beide ehemalige Mitarbeiter der National Security Agency (NSA), haben am 10. Oktober bei einem Live-Forum von LaRouchePAC die amerikanischen Bürger dringlich aufgefordert, sicherzustellen, daß die von Präsident Donald Trump freigegebenen Dokumente, die sich in den Händen des US-Justizministeriums, der Central Intelligence Agency (CIA) und anderer befinden, noch vor den Präsidentschaftswahlen am 3. November dem amerikanischen Volk zugänglich gemacht werden. Diese Dokumente lieferten unwiderlegbare Beweise dafür, daß die Vorwürfe des sogenannten Russiagate nicht nur völlig unbegründet waren, sondern daß es sich dabei um einen politischen Anschlag ehemaliger und aktiver Geheimdienstler der Vereinigten Staaten und Großbritanniens handelte, die vorsätzlich das von der Verfassung vorgesehene Wahlverfahren in den Vereinigten Staaten untergraben wollten. Aus anderen, demnächst öffentlich zugänglichen Dokumenten werde deutlich werden, daß die Vorgängerregierung unter Barack Obama wahrscheinlich die korrupteste in der amerikanischen Geschichte war.

Ein bereits veröffentlichtes Dokument zeigt, daß der ehemalige CIA-Direktor John Brennan sich spätestens am 28. Juli 2016 voll darüber bewußt war, daß die Russiagate-Geschichte vom Wahlkampfstab Hillary Clintons als politischer Anschlag gegen Donald Trump benutzt werden würde, um die Aufmerksamkeit vom Inhalt der berüchtigten Clinton-Emails abzulenken. Es existiert eine Fotokopie dieses teilweise handgeschriebenen Dokuments von Brennan. Auf der Kopie ist zu lesen: „Wir erhalten zusätzliche Einblicke in die russischen Aktivitäten von [GESCHWÄRZT]. CITE [zusammenfassend] Hillary Clinton hat angeblich den Vorschlag eines ihrer außenpolitischen Berater gebilligt, Donald Trump durch die Schürung eines Skandals zu verunglimpfen, bei dem die Einmischung des russischen Sicherheitsdienstes behauptet wird.“ In der Notiz steht „am 28. Juli.“ Am Rand schreibt Brennan „POTUS“ [Abkürzung für President of  the United States], dieser Abschnitt der Notizen ist geschwärzt.

William Binney ist der ehemalige technische Direktor der Abteilung für geopolitische und militärische Weltanalyse der National Security Agency, für die er 30 Jahre lang arbeitete, bis er nach dem katastrophalen Versagen der Geheimdienste im Zusammenhang mit dem 11. September 2001 zurücktrat. J. Kirk Wiebe ist ein ehemaliger leitender Analyst, der zusammen mit Binney und anderen das Überwachungs- und Erkennungsprogramm Thinthread entwickelte, das nach Ansicht beider Analysten die Tragödie des 11. September verhindert hätte, wenn korrupte Beamte seinen Einsatz nicht verzögert hätten.

Kirk Wiebe erklärte in dem LaRouchePAC-Forum nachdrücklich: „Jetzt ist ein kritischer Moment. Wir befinden uns mitten in der letzten Phase vor den Wahlen. Die Menschen müssen verstehen, was genau auf dem Spiel steht. Wir alle, die wir Integrität, Ehrlichkeit, Anstand und unsere demokratischen Institutionen respektieren, werden mit so viel Korruption und Gegenwind bekämpft. Wir werden willentlich getäuscht und behindert. Erheben wir uns, wie es in Percy B. Shelleys Gedicht heißt, ,wie die Löwen' und handeln, denn es ist keine Zeit zu verlieren.“ Er rief die Amerikaner auf, die Abteilung für Bürgerrechte beim US-Justizministerium und den Vorsitzenden des Justizausschusses im Senat, Lindsey Graham in einer Telefonmobilisierung anzurufen und zu verlangen, daß noch vor dem 3. November, dem Tag der Wahl, eine  Kurzfassung der Russiagate-Dokumente von Durham und Barr veröffentlicht werden. Die Bevölkerung brauche diese Informationen, um wählen zu können und auf dieser faktischen Grundlage zu wissen, wen man wählen soll.

Auch andere Stimmen warnen. So veröffentlichte U.S. Senator Ron Johnson (R-WI) am 8.10.2020 im Wall Street Journal ein op-ed unter der Überschrift: "Ein amerikanischer Putschversuch". Er beginnt mit den Worten: „Die USA befinden sich in einer Verfassungskrise. Sie begann am Tag der Wahl von Präsident Trump, als nicht gewählte Bürokraten gegen seine Präsidentschaft mobilisierten. Es handelt sich um eine Krise in der Exekutive, die von untergeordneten Beamten verursacht wird, die sich dem Präsidenten gegenüber nicht als verantwortlich sehen. Sie haben effektiv einen vierten Zweig der Regierung eingerichtet - eine permanente, nicht rechenschaftspflichtige Bürokratie. …“ Senator Johnson leitet den Senatsausschuß für Homeland Security und Regierungsangelegenheiten.

Es dürfte jedem denkenden Bürger klar sein, daß diese Entwicklungen und der Ausgang der Wahlen nicht nur für die USA, sondern für die ganze Welt schwerwiegende Auswirkungen haben werden. Kurz gesagt, hängt nichts weniger als der Weltfriede davon ab. Diese dramatische Auseinandersetzung wird aber in den offfiziellen Medien in Deutschland völlig unter den Tisch gekehrt oder verdreht dargestellt. Helfen Sie deshalb mit, die Öffentlichkeit, wichtige Persönlichkeiten, Bundestagsabgeordnete, Journalisten und andere zu informieren!

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN