Am 15. Januar wurde bekannt, dass die Unterhändler in Katar eine Vereinbarung über einen vorübergehenden Waffenstillstand zwischen Israel und der Hamas getroffen hatten. Nach 15 Monaten der Brutalität gibt es also nun einen Hoffnungsschimmer, dass das sinnlose Töten von Palästinensern aufhören und eine andere Zukunft für die ganze Region beginnen könnte. Diese Entwicklung gibt Grund zur Hoffnung.
Beim zoom-Treffen der Internationalen Friedenskoalition an diesem Freitag (17.1.25, 17.00 Uhr) werden Oberst a.D. Lawrence Wilkerson, Prof. Haim Bresheeth, Gründer des Jüdischen Netzwerks für Palästina, und führende palästinensische Stimmen im Kampf für den Frieden in Palästina dabei sein.
Hier können Sie sich zur Teilnahme anmelden. Es gibt eine deutsche Simultanübersetzung.
Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,
deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!
JETZT UNTERSTÜTZEN