06131-237384info@bueso.de

Weltbank-Direktoren halten Wolfie für schuldig

07. Mai 2007 (EIRNS) – Ein spezielles Gremium von Weltbankdirektoren habe Paul Wolfowitz mitgeteilt, daß sie ihn des Interessenkonflikts für schuldig halten, weil er seiner Freundin eine Gehaltserhöhung und eine Beförderung zukommen ließ, berichtete die [i]New York Times [/i]am Nachmittag. Die Ergebnisse wurden bislang nicht veröffentlicht. Der an Wolfowitz übermittelte Bericht enthielt keine Strafempfehlung. Dem Vernehmen nach arbeitet das Gremium noch daran, was zu empfehlen sei.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN