06131-237384info@bueso.de

Westliche niederträchtige Gleichgültigkeit durch Weltentwicklung überwinden!

Wird das Video fehlerhaft angezeigt? Dann gehen Sie bitte auf
https://www.youtube.com/watch?v=AUsRyg-q0Ug

Bei vermeintlichen Menschenrechtsverletzungen in anderen Ländern sind Deutschland, das Vereinigte Königreich oder die USA ganz gut darin, die „Schuldigen" schnell und zielsicher zu finden. Doch wenn diese Länder selber Menschenrechte verletzen, schweigen sie und die Medien darüber. So friert die USA das Vermögen aller in Afghanistan lebenden Menschen ein und verursacht im ganzen Land - zu der bereits vorhandenen Unterversorgung - einen Komplettausfall der Infrastruktur. Weiterhin befeuert London Australien darin, seinen Anti-China Kurs auszubauen, in dem nun Australien Atom-U-Boot von USA kauft und damit das Risiko zu einer atomaren Kriegsführung gegen China und Russland erhöht.
Während diese Sachen „unsichtbar" auf der Welt passieren, wird in Deutschland vor den Augen der Bevölkerung die größte Menschenrechtsverletzung aller Zeiten erprobt. Die Umsetzung des Green Deals wird viele Menschen arm oder ärmer machen und diese werden dann dem „menschengemachten Klimawandel" geopfert. Die deutschen Medien unterstützen diesen Prozess und verleumden jede Stimme, die sich gegen diese grüne Politik wehrt, fördern die Desintegration der Gesellschaft und erschweren so eine offene Debatte zur Krisenbeseitigung. Diese Art der Gleichschaltung gab es schon mal und aus der Geschichte weiß man, wohin das führen wird.
Die BüSo hat den Plan, wie Deutschland wieder eine positive Rolle auf der Welt spielen kann. Helfen Sie mit.

____________
Zeitmarken:
00:00-07:59 Wie „permanente Interessen" die NATO zerreißen können
07:59-13:11 Die Finanzoligarchie tötet Menschen
13:11-16:02 Präsident Biden, entscheiden Sie sich: Krieg oder Frieden?
16:02-27:59 Menschenrechte gelten für alle... außer dem Westen

____________

Schicken Sie eine Frage an Helga Zepp-LaRouche: webcast@bueso.de

Werden Sie mit uns aktiv! Kontaktieren Sie uns unter:
030 - 8023405

Folgen Sie uns auch auf Telegram:
t.me/buesopartei