Verwandte Videos

8. August 2017

Am 29. Juli veröffentlichte das LaRouche-Aktionskomitee (LPAC) ein Exklusivinterview mit dem langjährigen früheren Rußlandexperten der CIA und prominenten Mitglied der „Geheimdienstveteranen für Vernunft“ (VIPS), Ray McGovern. Die VIPS hatten am 24. Juli US-Präsident Trump in einem Memorandum („War das ‚russische Hacking‘ das Werk von Insidern?“) aufgefordert, Ermittlungen gegen CIA und FBI wegen des Verdachts illegaler Datenmanipulation einzuleiten.

Deutsche Übersetzung des VIPS-Memos:
http://www.bueso.de/node/9215

Welt ohne Filter - 30. Dezember 2011
30. Dezember 2011

Durch die Ernennung Dimitri Rogosins zum russischen Vizepremierminister ist er nun für die Verteidigungsindustrie, die Kernkraft und Raumfahrt verantwortlich. Für Rußland ist klar, daß die gegenwärtige Entwicklung in Richtung Krieg geht. Präsident Medwedew und Premierminister Putin lassen aber auch keine Zweifel daran, daß sie an der Lösung der weltweiten Depression im Sinne Franklin D. Roosevelts das größte Interesse haben.

Krieg muß auf jeden Fall verhindert werden, die Zukunft der Menschheit aber liegt in mehr als der Vermeidung von Krieg.