Verwandte Videos

14. Februar 2017

Das weltweite strategische Gesamtbild gestaltet sich sehr dynamisch und ist vielversprechend wie gefährlich zugleich. Zwischen den großen Mächten USA, China, Rußland und Japan werden derzeit völlig neue Allianzen auf der Basis wechselseitigen Vorteils geknüpft, die eine neue Ära in der Geschichte einleiten können. Europa bekommt davon fast nichts mit, denn unser Establishment verfolgt weiterhin die geopolitischen Ziele des „Washingtoner Konsensus“ einer unipolaren Weltordnung.

26. Januar 2017

Ausschnitt aus dem Webcast mit Helga Zepp-LaRouche vom 25. Januar 2017.

Welt ohne Filter - 30. Dezember 2011
30. Dezember 2011

Durch die Ernennung Dimitri Rogosins zum russischen Vizepremierminister ist er nun für die Verteidigungsindustrie, die Kernkraft und Raumfahrt verantwortlich. Für Rußland ist klar, daß die gegenwärtige Entwicklung in Richtung Krieg geht. Präsident Medwedew und Premierminister Putin lassen aber auch keine Zweifel daran, daß sie an der Lösung der weltweiten Depression im Sinne Franklin D. Roosevelts das größte Interesse haben.

Krieg muß auf jeden Fall verhindert werden, die Zukunft der Menschheit aber liegt in mehr als der Vermeidung von Krieg.