Verwandte Videos

8. Mai 2017

Das Britische Imperium kennt keine Scham. Tony Blairs Anwalt, Kronanwalt Jeremy Wright sagt, dass Blair überhaupt nicht gerichtlich verfolgt werden sollte, weil es "ein klarer und auf höchster Ebene einstimmig etablierter Fakt" sei, dass "in der britischen Rechtsprechung Angriffskrieg nicht als Verbrechen vorkommt".

--------

28. April 2017

Rede von Helga Zepp-LaRouche bei einer Veranstaltung der BüSo am 22. April 2017.

Welt ohne Filter - 31. Dezember 2011
31. Dezember 2011

Fortschritt und Entwicklung oder Krieg, Chaos, Zerstörung - eine Richtung wird der Menschheit gewonnen werden. 2012 könnte das Jahr sein, in dem die Entscheidung auf die eine oder andere Art fallen wird. Ohne Zynismus, mit Optimismus und Ideen, die für die Zukunft wichtig sind.

Heute der Kriegsdynamik nicht mit aller Kraft zu widerstehen, würde fatale Folgen haben.