Verwandte Videos

1. April 2015

Die Konferenz des Citizens Electoral Council of Australia "The World Land-Bridge – Peace on Earth, Good Will towards all Men": http://cecaust.com.au/2015conference.

26. März 2015

Leider gab es am Anfang des Webcast aufgrund von Engpässen bei der Bandbreite einige Risse in der Übertragung, die leider auch in der Aufnahme erhalten geblieben sind. Wir bitten, dies zu entschuldigen und arbeiten daran, das Problem zu lösen.

30. März 2015

Ich bin froh, daß ich Ihnen wenigstens auf diesem elektronischen Wege einige Grußworte nach Berlin schicken kann. Viele Menschen spüren, daß wir an einem absolut entscheidenden Punkt in der Geschichte angekommen sind. Wir haben eine akute Kriegsgefahr, die Ukraine ist in Deutschland sehr nah. Diese Krise kann zu einem regionalen Krieg und vielleicht auch zum Einsatz von Atomwaffen führen, im schlimmsten Fall zur Auslöschung der Menschheit.

Helga Zepp-LaRouche in Rhodos: Eine Vision für die Zukunft der Menschheit
17. Oktober 2012

Helga Zepp-LaRouche, Vorsitzende der BüSo und des internationalen Schiller-Instituts, sprach beim diesjährigen Weltforum "Dialog der Zivilisationen" in Rhodos, das vom 4.-7. Oktober stattfand. Bei der abschließenden Plenarsitzung der international hochrangig besetzten Konferenz hielt sie die folgende Rede zum Thema "Eine Vision für die Zukunft der Menschheit".

Transkript