Verwandte Videos

16. April 2014

BüSo in Aktion - Köln Hbf, 12. April 2014

14. April 2014

BüSo in Aktion - Gendarmenmarkt, 12. April 2014

8. April 2014

Als im Frühjahr 2013 in Zypern das Bail-in zum ersten Mal zur Anwendung kam, begann eine neue Phase des Zusammenbruchs des gesamten Weltfinanzsystems. Aufwärts ging es in der transatlantischen Welt schon lange nicht mehr, aber inzwischen ist das Tragkabel dieses Systems gerissen und der Fahrstuhl rast samt seinen Fahrgästen in die Tiefe – mit diesem Bild beschrieb Lyndon LaRouche die gegenwärtige Lage der Dinge. Die gewaltige Gefahr eines thermonuklearen Vernichtungskrieges hat genau damit zu tun.


Links:

15. April 2014

Stoppt Obamas Atomkrieg!
Russland: Partner statt Feind

Dresden, 12. April 2014

11. April 2014

Die BüSo hat sich heute an einer Protestdemonstration vor dem Hauptsitz der ILB, der Investitionsbank des Landes Brandenburg, in Potsdam beteiligt, die durch ihre skandalöse Förderpolitik zahlreiche Bauherren in den Ruin getrieben und damit den Sozialen Wohnungsbau ad absurdum geführt hat. Der Initiator der Demo, der Architekt Jürgen Desch, erläuterte die Hintergründe der ILB-Praktiken.

7. April 2014

Stephan Ossenkopp spricht über seine Vorstellungen für Europa.

Bericht aus Washington: Der Kampf um Glass-Steagall
15. Januar 2013

Stefan Tolksdorf berichtet von seinen ersten Eindrücken von der Arbeit des LaRouche Political Action Committee, das in Washington die von Marcy Kaptur als H.R. 129 eingebrachte Gesetzesinitiative zur Wiedereinführung von Glass-Steagall — dem Trennbankensystem. Diese aufgewühlte Atmosphäre schafft eine offene Lage für die Anstrengungen der BüSo und anderer Kräfte in Europa, die die Finanzkrise nun endlich lösen wollen. Machen Sie mit bei der Aktionswoche in Berlin!