06131-237384info@bueso.de

Wie die bankrotte Finanzoligarchie Angst und Schrecken verbreitet: Material zum Klimaschwindel

Hier finden Sie einiges nützliches Material, um die Manipulationsstrategie der Großen Klimalüge zu verstehen (alt und neu):

*   Der große Erderwärmungs-Schwindel (Die Co2-Lüge - Doku - Deutsch) - "The Great Global Warming Swindle" ist ein britischer Dokumentarfilm von Martin Durkin aus dem Jahr 2007. 

* Klimawissenschaftler-Brief an UN-Generalsekretär Antonio Guterres von September 2019. Darin  erklären mehr als 500 führende Wissenschaftler aus aller Welt: „Es gibt keinen Klimanotstand“. Der Brief erwuchs aus der Petition über anthropogene globale Erwärmung, die im Juni 2019 von führenden italienischen Wissenschaftlern an Parlament und Regierung ihres Landes übermittelt und dann in ganz Europa und den USA verbreitet wurde.

In dem Begleitschreiben heißt es: „Die Klimamodelle, auf denen derzeit die internationale Politik beruht, sind für diesen Zweck ungeeignet. Deswegen ist es unmenschlich und auch unüberlegt, auf Grundlage der Ergebnisse solcher unausgereiften Modelle die Verschwendung von Billionen zu befürworten. Die aktuelle Klimapolitik schwächt sinnlos und schmerzlich das Wirtschaftssystem und gefährdet das Leben vieler in Ländern, denen der Zugang zu einer bezahlbaren, ständigen Stromversorgung verwehrt wird. ...“

Die Wissenschaftler, Fachleute und Forscher aus der ganzen Welt, die die europäische Klimaerklärung unterzeichnet haben, planen die Bildung einer Arbeitsgruppe (Global Climate Intelligence Group), um eine offensive internationale Kampagne zu dem Thema zu koordinieren. Nach Angaben von Lord Christopher Monckton aus Großbritannien ist der geistige Vater der Gruppe Prof. Guus Berkhout, emeritierter Professor für Geophysik an der Technischen Universität Delft und Mitglied der Königlichen Niederländischen Akademie der Künste und Wissenschaften. Monckton, ein Unterzeichner der europäischen Erklärung und offensiver Kritiker der Klimaschutzlobby, berichtete auf Wattsupwiththat, die Gruppe werde Beiträge veröffentlichen, Konferenzen organisieren und Referenten zur Verfügung stellen, um „ein Gegengewicht gegen die derzeit vorherrschende, einseitige und militant falsche Pseudowissenschaft“ zu schaffen. (https://wattsupwiththat.com/2019/09/28/global-climate-intelligence-group...)

*  Der Gouverneur des US-Kohlestaats Kentucky, Matt Bevin, sprach am 25.9. auf einer Konferenz zum Thema „Niedrige Energiekosten: Grundlage einer Renaissance der Industrie“. Dort sagte er, bei einem Besuch in Afrika sei man schockiert über die Umweltverschmutzung, über die schlechte Luft- und Wasserqualität, unter der Menschen leiden müssen, die nicht über die gleichen Technologien und Ressourcen wie wir verfügen. „Nichts hat mehr dazu beigetragen, die Menschen aus der Armut zu befreien, als billige, zuverlässige Energie“.

*  Brendan O’Neill, Herausgeber des Onlinemagazins Spiked, veröffentlichte am 24.9. auf seiner Webseite einen scharfen Kommentar. „Wenn schon unbedingt ein Kind vor der UN sprechen soll, wie wäre es dann mit einem Teenager aus Afrika oder Indien, der überzeugt ist, daß Wirtschaftswachstum kein Märchen ist, sondern für die Befreiung aus der Armut unbedingt erforderlich ist? Wir haben alle schon mehr als genug von Menschen aus der Mittelschicht im Westen gehört, die Wirtschaftswachstum für etwas ganz Schreckliches halten. Hören wir uns einmal jemanden aus der Menge der Milliarden Menschen in aller Welt an, der mit diesem pessimistischen, menschenfeindlichen, west-zentrierten Mist überhaupt nicht einverstanden ist.“ 

Thunbergs Rede auf dem UN-Klimagipfel sei ein „zutiefst verstörendes Spektakel“ gewesen, fährt O’Neill fort. Man habe „ein Mädchen gesehen, das in Angst und Schrecken verfällt und dem krankhaften Glauben anhängt, daß das Leben, wie wir es kennen, zu Ende geht“. Man hätte „keinen klareren Beweis dafür verlangen können, daß die grüne Ideologie die nächste Generation völlig verkorkst, indem man sie mit Angst und Panik und einem Irrglauben an das nahe Ende der Welt vollpumpt“.

Video der Organisation Friends of Science , an Greta Thunberg gerichtet. 

Interview mit Ex-Greenpeace-Chef Patrick Moore 

*  https://www.bueso.de/un-klimaspektakel-greta-sondern-zentralbanker-wahren-oekofaschisten

 

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN