06131-237384info@bueso.de

Bill Binney warnte 2014 vor NSA im Bundestagsausschuß - 23.7.20 Pressekonferenz zu Russiagate!

William Binney ist auch in Deutschland kein Unbekannter. Er sprach 2014 zur Eröffnung des NSA-Untersuchungsausschusses im Bundestag über die illegalen Aktivitäten der NSA. Hier der link zur damaligen Berichterstattung.

Heute deckt Binney den geopolitischen Schwindel des Russiagate auf - indem er seine Beweise dafür vorlegt, daß es kein "Russisches Hacking" im US-Wahlkampf gab. 

Hier können Sie am Donnerstag, 23.7. um 17.00 Uhr MEZ die spannende Internet-Pressekonferenz mit William Binney, früherem führenden NSA-Mitarbeiter,  live verfolgen. Der Titel der von der Nachrichtenagentur EIR und dem Schiller-Institut veranstalteten Pressekonferenz lautet: "Weder Flynn noch Stone waren schuldig, denn es gab kein russisches Hacking".  William Binney spricht zu einem weltweiten Publikum über seine Beweise, warum es keine "Russiagate"-Geschichte gab.

Binney war 30 Jahre bei der National Security Agency (NSA) der USA tätig, u.a. als technischer Direktor für Internationale geopolitische und militärische Analysen und Berichte.

 

 

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN