06131-237384info@bueso.de

Dritter Streich! Cheney ist als nächster dran!

17. Mai (EIRNS) - Pressedienste meldeten gegen Mitternacht den Rücktritt von Paul Wolfowitz vom Amt des Präsidenten der Weltbank. Nachdem am Ende sogar die Regierung Bush ihre Unterstützung für Wolfowitz zurückgezogen hatte, trat er unter der Vereinbarung zurück, daß eine Erklärung durch das Direktorium der Weltbank veröffentlicht werde, die besagt, daß er wie auch andere in dem Skandal Fehler gemacht hätten, der nun zu seinem Rücktritt führte.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN