06131-237384info@bueso.de

Ehemaliger Verteidigungsminister unter Clinton warnt vor Militärschlag gegen Iran

25.Mai (LPAC) - Der frühere US-Verteidigungsminister in der Regierung Clinton, William Perry, hat vor einen Militärschlag von Israel oder den USA gegen Iran als Mittel für die Beendigung des Atomprogramm Irans gewarnt.

„Es wäre nicht weise, wenn Israel sich dazu entscheidet", sagte Perry in einem Interview in der heutigen Ausgabe von [i]Ha'aretz[/i]. „Es kann die iranischen Atomanlagen behindern und beschädigen, aber es wird sie nicht stoppen." Er fügte hinzu, er zweifle sehr an einer militärischen Option, da das iranische Atomprogramm versteckt sei. Die Folgen seien schlimmer. Zur Gefährlichkeit des iranischen Programms sagte er, um damit umzugehen, müssten die Vereinigten Staaten ernsthafte Gespräche anstreben.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN