06131-237384info@bueso.de

Der Fall Michael Flynn - Schluß mit der Geopolitik!

Nachdem das US-Justizministerium die juristische Verfolgung von General Michael Flynn, dem ersten Nationalen Sicherheitsberater von Präsident Trump, einstellte, werden nun mehr Beweise für die massive Korruption von Spitzenbeamten des FBI und Justizministeriums bei der Verfolgung Flynns erwartet. Der offizielle Grund des Ministeriums für die Einstellung des Falles ist, daß Flynns Befragung durch das FBI, die zu der Anklage wegen Falschaussage führte, „durch die Spionageabwehruntersuchung nicht gerechtfertigt war“.

Neben dem ehemaligen FBI-Direktor James Comey stehen mit Sicherheit auch Obamas CIA-Direktor John Brennan und sein Nationaler Geheimdienstdirektor James Clapper auf der Liste. Andere Namen, die erwähnt werden, sind die ehemalige Nationale Sicherheitsberaterin Susan Rice, Ex-Vizepräsident Joe Biden und auch Barack Obama selbst, da in FBI-Texten und Memos erwähnt wird, daß der damalige Präsident über die Ermittlungen, die nach Trumps Nominierung eingeleitet wurden, auf dem Laufenden gehalten werden wollte.

Michael Flynn war als Direktor des Militärgeheimdienstes DIA im August 2014 von Obama entlassen worden, nachdem er die Reaktion der Regierung Obama auf den Aufstieg des Islamischen Staats kritisiert hatte.

Ein anderer Aspekt der Beweise dafür, daß Russiagate ein Komplott zum Sturz Trumps war, sind die erst kürzlich veröffentlichten Niederschriften von 53 Befragungen vor dem Justizausschuß des Repräsentantenhauses – vom Vorsitzenden des Justizausschusses Adam Schiff wurden diese seit September 2018 blockiert. . Heraus sticht die Aussage von Shawn Henry, dem Chef der Firma CrowdStrike, die allein Zugang zu den Computern des Demokratischen Nationalkomitees (DNC) hatte, welche angeblich von „den Russen“ gehackt worden waren. Doch Henry gab in der Befragung im Dezember 2017 zu, daß CrowdStrike dafür keine Beweise hatte. Auch Brennan wie Clapper mußten einräumen, daß Beweise dafür fehlen.

Die jahrelange britisch-orchestrierte Kampagne gegen den US-Präsidenten hat globalstrategisch enormen Schaden angerichtet – denn das geopolitische Ziel war und ist, jegliche Verbesserung der Beziehungen zwischen den USA, Russland und China zu sabotieren. Die Menschheit hat bereits einen hohen Preis dafür zahlen müssen. Aber nur mit einer neuen globalen Allianz (als Kern die USA, China, Russland und Indien) kann die jetzige riesige globale Herausforderung gelöst werden. Deshalb ist es auch im Interesse der gesamten Staatengemeinschaft,  daß die geopolitischen Machinationen des "Russiagate" jetzt vollständig aufgedeckt werden und eine neue Ära der Zusammenarbeit beginnt - um ein globales Gesundheitssystem zu schaffen und daranzugehen, die Weltwirtschaft nach den Prinzipien der physischen Ökonomie von Lyndon LaRouche wieder aufzubauen.

Siehe auch Gedenkveranstaltung , 75 Jahre Kriegsende.

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN