06131-237384info@bueso.de

Felix Rohatyn steckt hinter Pelosis Unterdrückung der Amtsenthebung von Cheney

„Wenn Cheney einen Krieg vom Zaun bricht, und Pelosi bis dahin nichts in Sachen Amtsenthebung unternommen hat, dann wird sie zurücktreten müssen.“, sagte Lyndon LaRouche heute. „Als Konsequenz würde jedem offensichtlich, was für ein korrumpierender Faktor ihre langjährige Verbindung mit Rohatyn in ihrem Verhalten ist.“

„Die Zeit für Diplomatie ist vorbei“, betonte LaRouche und erklärte, daß das Schicksal der Zivilisation davon abhängen könne, ob es gelingt, Cheney aus dem Amt zu entfernen. Was Nancy Pelosi als Sprecherin des Abgeordnetenhauses in dieser Sache unternimmt oder unterlässt, betrifft daher das persönliche Schicksal eines jeden einzelnen Amerikaners. Entsprechend reagierte Herr LaRouche auf die Berichte offensichtlicher Feigheit verschiedener Abgeordneter angesichts der Herausforderung, die Amtsenthebung Cheneys zu unterstützen. Er forderte, wenn Pelosi weiterhin von oben herab die Bewegung für die Entfernung des Vizepräsidenten unterdrücken wolle, so müsse sie zum Rücktritt gezwungen werden.

Wenn es ihr gelings, die Anstrengungen, Cheney zu entfernen, weiterhin auszubremsen, und Cheney seinen geplanten Angriff auf den Iran beginne, dann werde jedem klar sein, daß ihr Verhalten die ganze Zeit von Felix Rohatyn, dem berüchtigten faschistischen Unterstützer von Cheneys „Revolution in militärischen Angelegenheiten“, beeinflußt gewesen ist.

Allen, die dafür kämpfen, Cheney zu entfernen, bevor er seine „Kanonen im August“ abfeuern kann, sagte LaRouche: „Wir werden kein Ergebnis erzielen, wenn wir diesen Kampf nicht ernsthaft aufnehmen. Wenn wir nicht auf die richtige Weise Biß zeigen, dann sollte man auch nicht überrascht sein, wenn wir scheitern."

Eine sogenannte „ehrliche Anstrengung“ wird nicht funktionieren, die Warnung an Pelosi müsse Biß haben.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN