06131-237384info@bueso.de

Interview mit Liliana Gorini über die Lage in Italien (englisch)

LaRouchePAC führte am 17.3. ein Interview mit Liliana Gorini, Vorsitzende der Movimento Solidarieta, der Schwesterorganisation der BüSo in Italien. Sie lebt in der Lombardei und berichtet über die sich verschärfende Lage, wie die Bevölkerung auf die Massnahmen der Regierung reagiert und was man jetzt als Staatsbürger tun kann.

Frau Gorini schrieb gestern auch eine mail an den Oberbürgermeister von Bamberg, um ihren Dank für die musikalische Solidaritätserklärung eines Musiklehrers und seiner Nachbarn zu übermitteln, die zusammen "Bella Ciao" gesungen hatten.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN