06131-237384info@bueso.de

Konferenz 8. Mai: Sanktionen, Weltkriegsgefahr stoppen - Kooperation für Entwicklung!

Das internationale Schiller-Institut veranstaltet am 8. Mai (15.00 - 22.00 Uhr MESZ) die Onlinekonferenz: „Der moralische Bankrott der transatlantischen Welt schreit nach einem Neuen Paradigma“. Die Themen der zwei Panels lauten:

I - Der Marsch der Torheit: Kann die Menschheit die brennende Lunte des thermonuklearen Krieges noch löschen?

II - Die Methode der Zusammenfallens der Gegensätze: Nur vereinte weltweite Gesundheitsanstrengungen ohne Sanktionen können eine weltweite Pandemie besiegen

Hier finden Sie das aktuelle Programm, die aktuelle Rednerliste und das Konzept der Konferenz. Zur Teilnahme an der deutschsprachigen Live-Übersetzung ist eine Anmeldung erforderlich.

 

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN