06131-237384info@bueso.de

LaRouche-Jugendbewegung gewinnt führendes Amt in Kalifornien

27. April (LPAC) - Beim Parteitag der Demokraten in Kalifornien, der dieses Wochenende stattfindet, ist ein führendes Mitglied der LaRouche-Jugendbewegung, das im gesamten Staat durch seine führende Rolle im Kampf gegen Al Gore's Schwindel der "globalen Erwärmung" bekannt geworden war, mit landesweiter Verantwortung betraut worden: Quincy O'Neal wurde mit 52 zu 35 Stimmen zum stellv. Vorsitzenden des State Democratic Black Caucus (Landesgruppe der Schwarzen Demokraten) gewählt.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN