06131-237384info@bueso.de

LaRouches „Amerikanisches System der Politischen Ökonomie"auf russisch

Auf der Webplattform RuTube, der russischen Version von YouTube, kann man seit dem 2. März russischsprachige Versionen von [url:"http://larouchepac.com/node/7799"]LaRouches Webcasts vom Januar[/url] diesen Jahres studieren.  Zusätzlich wurde das LPACTV-Video von Oktober 2008 zu „Roosevelt versus Keynes“ mit russischer Simultanübersetzung veröffentlicht. Dieser Beitrag geht besonders auf die beliebte Begriffsverdrehung des "Neuen Bretton Woods" durch Gordon Brown und die Kreise der anglo-holländischen Finanzelite a la George Soros ein, die mit diesem Begriff immer ein monetäres System gemeint ist, was aber nicht das geringste mit Franklin D. Roosevelt zu tun hat.

Dies ist das erste von einer Reihe simultanübersetzter Videos. Dies wird dazu beitragen,  die notwendigen Konzepte des amerikanischen Systems, anti-imperialen politischen Ökonomie in der Tradition von Alexander Hamilton, Henry und Matthew Carey und Friedrich List nach Rußland zu bringen, was dort regelrecht unterdrückt wird. Eine ganze Reihe russischsprachiger Blogs sind bereits auf die LaRouche-Beiträge aufmerksam geworden.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN