06131-237384info@bueso.de

Lord Monckton: Klimaschwindler für Völkermord verantwortlich

In einem Vortrag bei der Wissenschaftskonferenz der Heartland-Stiftung in New York gegen den Klimaschwindel griff Lord Christopher Monckton die Anhänger des völkermörderischen "Global Warming"- Schwindels scharf an.  Monckton nannte Al Gores Wissenschaftsberater, James Hansen, den Dr. Strangelove der NASA, und bezeichnete die angebliche Gefahr eines Meeresspiegelanstiegs von 130 m als "zu grotesk, um geglaubt zu werden". Die einzige Gefahr eines Anstiegs des Meeresspiegels käme von den "Bettnässern" der Klimalüge.

„Es gab nie eine Klimakrise, es gibt keine Klimakrise und es wird nie eine Klimakrise geben. Da es keine Klimakrise gibt, müssen die Führer der Welt den Mut aufbringen, nichts zu tun,“ so Monckton weiter.

Diese Bewegung sei einen Schritt zu weit gegangen. „Die Umweltbewegung gehört verboten. Ihre Maßnahmen haben 40 Mio Menschen auf dem Gewissen, besonders Kinder, schon allein wgen des DDT-Verbots. Sie verursachen massenhafte Hungersnöte und Hungeraufstände mit ihrem schwachsinnigen Biosprit.“

Monckton sagte, die "Kräfte der Finsternis in der Umweltbewegung" wollten ein "neues dunkles Zeitalter, in dem die Menschheit zurück in die Steinzeit soll, ohne überhaupt noch Feuer anzünden zu dürfen.“

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN