06131-237384info@bueso.de

Malaysischer Minister wirft dem Westen „Grünen Imperialismus“ vor

Nor Mohamed Yakcop, jetziger Vizefinanzminister und ehemaliger Hauptberater des früheren Premierministers Dr. Mahathir bin Mohamad bei der historischen Entscheidung im Jahre 1998, Devisenkontrollen zu verhängen, lancierte einen direkten Angriff auf die imperiale Veranlagung der Vertreter der „globalen Erwärmung.“

„Firmen, die in China die Umwelt verschmutzen“, sagte Nor Mohamed am 25. Juni beim Weltwirtschaftsforum für Asien in Singapore, „gehören Amerikanern, Europäern, Japanern und anderen. Sie profitieren von der billigen Arbeitskraft und von den Ressourcen, und gleichzeitig beschuldigen sie China, die Umwelt zu verschmutzen. Es sollte da keine Scheinheiligkeit geben. Laßt uns diese Scheinheiligkeit außen vor lassen.“

„Das ist grüner Imperialismus“, fügte er hinzu. Trotzdem schien keine der an der Konferenz teilnehmenden Personen in der Lage, den ‚menschengemachten’ globalen Erwärmungsschwindel als einen wissenschaftlichen Betrug darzustellen.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN