06131-237384info@bueso.de

MI6: Klimajäger Ihrer Majestät im Einsatz gegen China

Der Chef des britischen Geheimdienstes MI6, Richard Moore, kündigte in einem Interview mit Times Radio an, daß MI6-Agenten die mutmaßlichen größten Umweltverschmutzer der Welt, insbesondere China, überwachen werden. Damit solle sichergestellt werden, sie ihre internationalen Verpflichtungen einhalten. Der MI6 betrachte den Klimawandel "als wichtigstes außenpolitisches Thema"  für Großbritannien und die Welt - deshalb die Mission der "grünen Spionage“.

China sei „sicherlich der größte Emittent“ von Kohlenstoff . Der MI6 plane, „Licht auf Orte zu werfen, wo die Leute vielleicht kein Licht haben wollen... Wo Menschen Verpflichtungen zum Klimawandel eingehen, ist es vielleicht unsere Aufgabe, sicherzustellen, daß das, was sie tatsächlich tun, auch das widerspiegelt, wozu sie sich verpflichtet haben.“ Moore attackierte auch das seiner Ansicht nach „rücksichtslose Verhalten“ Rußlands.

Wie "rücksichtslos" von Russland und China, auf wirtschaftlichen Aufbau ihrer Nation und Kooperation mit anderen Ländern zu setzen - während das britische globalisierte Finanzsystem bankrott ist und nur noch Krieg, Spekulationsblasen und Zerstörung anzubieten hat! 

Mehr zum grünen Schwindel:

https://www.bueso.de/stoppt-gruenen-feudalismus

https://www.bueso.de/stoppt-machtergreifung-zentralbanken

 

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN