06131-237384info@bueso.de

Nationale Kampagne für die Amtsenthebung von Cheney und Bush

30.April (LPAC) – Gestern wurden in den USA landesweit mehr als 100 Aktionen durchgeführt, um der Forderung nach einer Amtsenthebung von Cheney und Bush Nachdruck zu verleihen. Eine dieser Kundgebungen, die dem Antrag des Abgeordneten Kucinich für eine Amtsenthebung von Cheney am 24. April folgten, fand in Reno in Nevada statt. Einer der Aktivisten dort, wurde von der [i]Las Vegas Sun [/i]folgendermaßen zitiert: „Der Kongreß wird nicht handeln, außer wir bringen ihn dazu. Wir wollen zuerst Cheney, dann Bush.“

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN