06131-237384info@bueso.de

Zwangsvollstreckungen in Loudoun County (Virginia) um 758% gestiegen!

Das amerikanischeUnternehmen RealtyTrac, welches Zwangsvollstreckungen von Eigenheimen bundesweit erfaßt, gab bekannt, dass Loudoun Countyseit dem dritten Quartal 2006 eine Zuwachsrate von satten 758% bei den Zwangsvollstreckungen erlitten hat. In dem von Lyndon LaRouche schon seit langem als "Explosionszentrum" der Immobilienblase bezeichneten Bezirk wuchs die Anzahl der Fälle damit von 125 Fällen im Jahr 2006 auf 1.073 im dritten Quartal 2007.

Bundesweit liegt die Zuwachsrate der Zwangsvollstreckungen in dieser Periode bei etwa 100%.

Wird der Bundesstaat vonVirginia anfangen, sich an LaRouches HBPA (Gesetzesvorlage zum Schutze derEigenheimbesitzer und Banken) zu wenden wie Pennsylvania?

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN